Hausmeisterservice Renate und Ireneus Heidrich

Geschwister-Scholl-Str. 12 , 53840 Troisdorf, Tel: 02241 - 70003

Wir danken Herrn Ireneus Heidrich für die Spende  eines elektronischen Temperaturreglers für unser Vereinshaus und den kostenlosen Einbau im Januar 2013, sowie für die Spende eines niegelnagelneuen Vereinsmülleimers und einer Pinnwand.

Und vor allem für die ständige Bereitschaft notwendige Arbeiten zu sehen und zu erledigen.

Wir danken der Firma MES Werbetechnik für die kostenlose Beschriftung unserers neuen Schaukastens.

Michael E. Schwarten

Am Rosenhain 4, 53773 St. Augustin-Buisdorf

Tel.:02241 - 1274264                           www.mes-werbetechnik.de

Eisen Lobert - Sicherheit im und ums Haus

Wir danken der Firma Lobert für den sehr günstigen Einkauf unserer neuen Schließzylinder fürs Vereinshaus, sowie für die Spende eines neuen Schlosses für unseren Schaukasten und ein neues Briefkastenschild. Und inzwischen für mehrere neue Schlösser - da unser Schaukasten von Vandalen heimgesucht wurde.

Vielen Dank für die kostenlose Neuanfertigung von Schlüsseln für unsere Gartentore.

www.eisen-lobert.de

Spenden für unsere Tombola zum Gartenfest:

Wir danken allen Spendern für die großzügige Unterstützung. Jede Spende hilft unserem Verein ein wenig weiter um die notwendigen Renovierungen und Sicherheitsmaßnahmen durchführen zu können. Nur auf Grund von Mitgliedsbeiträgen lassen sich diese Aufgaben leider nicht alle bewerkstelligen.

Wir danken Frau Annette Marx für die Spende einer funktionstüchtigen Gefriertruhe. Nie wieder aufgetaute Fritten braten....Danke

Wir danken Stadtwerke Troisdorf für ihre Unterstützung.

ms58560155.txt
Text Dokument 221 Bytes