Gästebuch , Kontaktaufnahme

Liebe Besucher dieser Seite,  Sie können dieses Formular benutzen um selber einen Beitrag oder Kommentar zu schreiben der später auf dieser Seite veröffentlicht wird, aber auch um einfach mit uns Kontakt aufzunehmen.

Bitte unbedingt ihre Mail-Adresse angeben, wenn Sie eine Antwort erhalten wollen!

Kommentare: 4
  • #4

    Peter Pfeifer (Donnerstag, 15 Oktober 2015 19:46)

    Liebe Nachbarn und Freunde,

    meine Frau Manuela und ich sind zwar erst seit knapp 3 Jahren Neu-Stoßdorfer, aber wurden schnell von sehr vielen "Alt" Stoßdorfern überraschend schnell und herzlich aufgenommen.
    Bestürzt habe ich heute durch Zufall erfahren müssen, dass Herr Jansen so plötzlich von uns gegangen ist. Herr Jansen zählte für mich zu den Ersten, mit denen ich hier schon vor dem Umzug nach Stoßdorf in Kontakt kam.
    Ich werde ihn, seine herzliche Gastfreundschaft und die vielen Anektoden aus seinem Leben vermissen.

    Unser tiefes Beileid richten wir an alle Angehörigen und Freunde von Herrn Jansen.

    gez. Peter Pfeifer und Manuela Steiner

  • #3

    Thomas K. (Donnerstag, 03 Juli 2014 11:32)

    Hallo,

    Ihr habe einen netten Internetauftritt.
    Ich habe mir einige Ideen für die Umgestaltung unserer Seite mitgenommen.
    Gruß

  • #2

    heinz Jäckel (Mittwoch, 06 November 2013 18:23)

    für den schönen Empfang bei meiner letzten Etappe und für die zahlreichen Spenden für den Kinderschutzbund möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Dank Eurer Hilfe sind insgesamt ca 2200 Euro an Spenden eingegangen

  • #1

    Karin Jäckel (Freitag, 05 Juli 2013 10:59)

    Viele Grüße aus Schönhagen. Ich wünsche Euch allen viel Spass und gute Laune beim Sommerfest. Schönes Wetter schicke ich rüber.
    Karin Jäckel

ms58560155.txt
ms58560155.txt
Text Dokument 221 Bytes