Weihnachtsfeier in der Kleingartenanlage

Liebe Mitglieder,

die Weihnachtsfeier am 16.12.2012 war einfach nur toll.

Der Vorstand hat sich sehr sehr gefreut, dass fast alle Pächter unserer Einladung gefolgt sind und auch einige Mitglieder des Altenclubs. Und das trotz der sehr kurzfristigen Einladung nach der Neuwahl des Vorstandes. Es war ( für mich ) eine sehr schöne Feier und vor allem die erste Weihnachtsfeier nach 18 Jahren, seit ich Mitglied in diesem Kleingärtnerverein bin.

Vielen Dank vor allem an Karin Jäckel , die mit ihrem Mann den Raum so wunderbar geschmückt hat und sich auch einige schöne Geschichten zum Vorlesen rausgesucht hat. Ein Dank auch an alle, die so unermüdlich Kuchen , Gebäck, Salate und  Deftiges zum Bier mitgebracht haben, die Kaffee gekocht haben - die gespült haben.  Als hätten alle auf ein solches Zusammentreffen gewartet. Es war einfach das Gefühl eines tollen Miteinanders. Danke dafür.

Der Vorstand i. A. Astrid Stahn

Weihnachtsfeier 2012

Und ganz besonders muß ich persönlich mich bedanken, bei allen die mir diesen riesigen Korb zusammengepackt haben - der schon beim Foto recht schwer wurde.

Lauter leckere Sachen - und ich wollte doch abnehmen.....

Ich hoffe sehr, dass ich mir diese " Vorschußlorbeeren"  verdienen werde.

Dazu brauche ich aber die Mithilfe aller Gartenpächter. Sowohl was Lob angeht, aber auch besonders was die kritischen Stimmen angeht. Sich ärgern und Schweigen ist immer falsch. Nur wer miteinander redet kann einen gemeinsamen Weg finden, und manchmal sind halt auch Kompromisse nötig , die nicht alle vollkommen zufrieden stellen können.

Ich Danke Euch für Euer Vertrauen

Astrid Stahn